15.01.2012

Seid 01.12.1996 gibt es mich- die Blindenführhundschule Haag. Und das haben wir gefeiert! Die Vorbereitungen liefen seid Sommer 2011 und dann war er da, der große Tag.Erste dekorations Versuche... Auch meine "neue" Mitarbeiterin Juliana Vilbusch hat die vorzüge einer kleinen Führhundschule selbst erleben dürfen: Wir machen alles - zu jeder zeit - gerne auch mal am Wochenende oder Nachts und selbstverständlich alles ehrenamtlich.Juliana verschönert die Tischdecke Und es hat sich wirklich gelohnt! Ohne die Pfotenabdrücke wäre die Feier nicht gelungenNatürlich haben wir mit einem Spaziergang begonnen, denn die Hunde durften an solch einem Tag nicht zu kurz kommen. Was wären wir ohne unsere Hunde?? Großer trubel im Eisborner-Wald, leider haben wir vergessen ein Gruppenfoto zu machen. Am besten kommt Ihr alle noch einmal! Und es war kalt und matschig und alle waren da-so wie es sein soll! Pauli mit seinen PatenJulis Patin und Führhundhalter, Ginnis Familie mit Luna, Ubalis Imke und ichFrank und SabrinaKlara und JürgenWir waren schon eine ganze Menge...Aber dann sind wir doch zum feiern in den Saal gegangen, zum essen und trinken. Ich hoffe es hat allen so gut gefallen wir mir! Hier ein paar Bilder:Juliana sitzt bei unseren NachbarnUnd natürlich haben wir gesungen! GemeinsamUnd zu zweit... MIIAUUU!!! Ein großes Dankeschön an meine "zweite Katze"Klar, getanzt haben wir auch! Hier lerne ich gerade meinen Tierarzt von einer ganz anderen Seite kennen. Auch Jan... :-)Mit Livemusik-NATÜRLICH!Vielen Dank an alle die mit dabei waren meinen Tag mit mir zu erleben. Danke für die vielen Aufmerksamkeiten, den Spass, das Beisammensein! Danke ;-)